• Aktuelle Beiträge

Iskar und Zakuun auf Mythisch besiegt


Nach Gorefiend wurden die Bosse vergleichsweise einfach. So konnten wir auch Iskar und Zakuun besiegen. Für Zakuun haben wir wohl bisher die wenigsten Versuche aller mythischen Bosse gebraucht.
WoWScrnShot_121415_193840.jpg
WoWScrnShot_121415_223025.jpg

Zugriffe: 2168  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Socrethar auf Mythisch besiegt


Wir haben Socrethar mit 19 Spieler*innen besiegt, somit musste auch 'der Ewige' erkennen, dass die Ewigkeit für ihn nur aus einem kurzen Augenblick bestand. Damit wir die nächsten Bosse wieder mit 20 Mann*innen bekämpfen können, suchen wir weitere, engagierte Mitstreiter*innen.


WoWScrnShot_120715_210207.jpg

Zugriffe: 2027  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Gorefiend Mythisch besiegt!


Mit Gorefiend haben wir auf Mythisch einen richtig harten Brocken geschafft.
WoWScrnShot_112315_223442.jpg
Und noch ein Screenshot, weil sonst Har meckert, dass er nicht zu sehen ist.
WoWScrnShot_112315_223416.jpg
Das nächste mal, wenn Titya auf den Auslöser drückt, bitte rechtzeitig zur Gruppe!

Zugriffe: 2762  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Killrogg Totauge Mythisch besiegt


Killrogg Totauge hat durch ein Ritual seinen eigenen Tod vorhergesehen. Er muss nun dank uns nicht länger warten!


WoWScrnShot_110415_221943.jpg

Zugriffe: 3421  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben

Hoher Rat des Höllenfeuers Mythisch besiegt


Auch Gurtogg Siedeblut, Die Schattenflüsterer und KLingenmeister Jubei'thos konnten uns nicht stoppen! :)


WoWScrnShot_102615_200736.jpg

Zugriffe: 1687  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Kormrok Mythisch besiegt


Mit einer gut koordinierten Leistung haben wir es geschafft Kormrok auch auf Mythisch zu besiegen. Gratulation allen, die dabei waren und Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben. :)


WoWScrnShot_101915_210140.jpg

Zugriffe: 1568  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Eiserner Häscher auf Mythisch besiegt


Auch eines der gefährlichsten Konstrukte der Eisernen Horde konnte uns nicht stoppen und wurde von uns in seine Einzelteile zerlegt.


WoWScrnShot_092815_212259.jpg

Zugriffe: 2133  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben





  •  Top Poster

  •  Suche
  • Erweiterte Suche



  •  Wer ist online?
  • Insgesamt sind 14 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste

    Mitglieder: 0 Mitglieder


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 33866
    Themen insgesamt 3019
    Bekanntmachungen insgesamt: 12
    Wichtig insgesamt: 28
    Dateianhänge insgesamt: 216

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 8
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 4
    Beiträge pro Benutzer: 40
    Beiträge pro Thema: 11

    Mitglieder insgesamt 848
    Unser neuestes Mitglied: Shakoo