• Aktuelle Beiträge

Den Schlächter geschlachtet


WoWScrnShot_120914_213412.jpg
Nachdem Kargath auf Heroisch mehr oder weniger Freeloot war, stellte sich der Schlächter als durchaus interessanter Gearcheck heraus.
Von den Mechaniken recht unspektakulär hat sich hier jedes Itemlevel gelohnt und es war sicherlich für alle Spieler interessant zu sehen, wo sie mit ihren Klassen im DPS im Vergleich zu den anderen stehen.

Hier als Daumenkino der Versuch den passenden Screenshot zu machen. Es zeigt sich wie mühsam es ist bis a [

Zugriffe: 3122  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Kaiser Mar'gok besiegt


Mar'gok ist sicherlich ein verdienter Endboss und in der Instanz auf Normal der mit Abstand schwerste Boss.

Zum Abschluss auf Normal noch der Killscreen mit 30 Spielern. Nun geht es weiter auf Heroisch.

Zugriffe: 2217  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Kargath Messerfaust Heroisch aus Versehen getötet


Eigentlich wollten wir Hochfels im Schwierigkeitsgrad Normal besuchen. Doch da Eska nicht zwischen Heroisch und Normal unterscheiden konnte und es in einem 30er Raid auch sonst niemandem aufgefallen ist, haben wir Kargath aus Versehen auf Heroisch besiegt.

Der zweite Boss hatte dann schon wesentlich höhere Ansprüche an die Ausrüstung. Deswegen sind wir dann tatsächlich auf Normal in die Instanz und der Unterschied ist deutlich spürbar.

Killnews wird es nur für die weiteren Heroischen Bosse geben, [

Zugriffe: 2343  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Thok der Blutdurstige besiegt


An uns darf Thok seinen Blutdurst nun nicht mehr stillen. Wir haben damit eine der größeren Herausforderungen geschafft und stehen nun bei 11/14 Heroic. Gratulation an alle!

Zugriffe: 7213  •  Kommentare: 8  •  Kommentar schreiben

Heroic 10/14


Wir haben die Schätze Pandarias nun auch auf Heroisch geplündert. Screenshoot gibt es leider keinen, da sich alle auf den Schatz gestürzt haben.

Zugriffe: 2602  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Heroic 9/14


Diese News war schon lange überfällig. Inzwischen stehen wir bei 9 von 14 heroischen Bossen. Wir haben alle brav der Reihenfolge nach gemacht. Unser letztes Opfer war Malkorok, dazu gibt es auch einen Killscreen.

Wenn ihr fleißig in den Kommentaren schreibt, gebe ich mir Mühe die nächste News schneller zu verfassen! ;)

Zugriffe: 3695  •  Kommentare: 5  •  Kommentar schreiben

5/14 Heroic geschafft


Der dritte Boss, Norushen, war so einfach, dass er keine eigene News wert war. Diese hätte der Sha des Stolzes durchaus verdient gehabt, aber ganz überraschend haben wir heute auch noch Galakras nach ein paar Versuchen gelegt.

So stehen wir nun bei 5/14 Heroic Siege of Ogrimmar.

Zugriffe: 5717  •  Kommentare: 7  •  Kommentar schreiben





  •  Top Poster

  •  Suche
  • Erweiterte Suche



  •  Wer ist online?
  • Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste

    Mitglieder: 0 Mitglieder


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 33866
    Themen insgesamt 3019
    Bekanntmachungen insgesamt: 12
    Wichtig insgesamt: 28
    Dateianhänge insgesamt: 216

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 8
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 4
    Beiträge pro Benutzer: 40
    Beiträge pro Thema: 11

    Mitglieder insgesamt 848
    Unser neuestes Mitglied: Shakoo