• Aktuelle Beiträge

Die Beschützer sind gefallen


Rook Steinzeh, Hee Samtfuß und Sun Zartherz wurden von der Sha-Explosion getroffen. Schweren Herzens mussten wir uns daher der Pandaren-Mönche entledigen. Sie haben uns einen harten Kampf geliefert und dürfen nun in Frieden ruhen.

Somit haben wir auch auch den zweiten Bosskampf im heroischen Modus gemeistert.

Zugriffe: 2920  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Erster Heroic Kill - Immerseus tot!


Bevor wieder Beschwerden kommen, dass News zu lange dauern. Ausnahmsweise eine Killnews noch am selben Tag. Haben unseren ersten Boss auf Heroisch geschafft. Free Loot war es zwar nicht, aber allzu schwer war es auch nicht.

Vielen Dank an den Bruder von Richy, der ausgeholfen hat, weil Leli mal wieder ohne Strom war.

Fiese Kommentare bezüglich der Versorgungsicherheit in der Gegend, aus der Leli kommt, sind in den Kommentaren ausdrücklich erlaubt und erwünscht! ;)

Zugriffe: 2614  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben

Garrosh besiegt


Die restlichen Bosse auf dem Weg zu Garrosh haben kein großes Problem dargestellt. Es waren auf jeden Fall sehr unterhaltsame Encounter mit interessanten Mechaniken.

Einige davon vielleicht sogar spannender als Garrosh selbst, der aber trotzdem einen würdigen Abschluss des Add-Ons darstellt und von der Schwierigkeit auf jeden Fall der anspruchsvollste Boss in der Schlacht um Ogrimmar war.

Jetzt freuen wir uns auf die heroischen Versionen der Bosse.

Zugriffe: 3370  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben

9/14 nach dem zweiten Raidtag


Auch am zweiten Raidtag waren wir erfolgreich und konnten drei weitere Bosse besiegen. Im Gegensatz zu Thron des Donners steigt in der Schlacht um Ogrimmar der Schwierigkeitsgrad bisher stetig an. So dürften die letzten fünf Bosse durchaus eine Herausforderung darstellen.

Zugriffe: 5029  •  Kommentare: 9  •  Kommentar schreiben

Guter Start in die Schlacht um Ogrimmar


Wir wussten nicht wirklich, was uns in der neuen Raidinstanz erwartet, da wir vorher auf keinem PTR waren und auch keine Guides auswendig gelernt haben. Obwohl unsere Raidleiter natürlich vorbereitet waren! :)
Aber damit gerechnet, dass wir am ersten Tag sechs Bosse schaffen, hatten wir nicht. Deswegen war es eine recht spannende Erkundungstour in der Schlacht um Ogrimmar.
Vom Gefühl deutlich leichter als Thron des Donners, da dort bereits mit Horridon ein harter Brocken gewartet hat. Vielleicht [

Zugriffe: 2261  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Primordius Heroisch besiegt


Mit Primordius haben wir vor dem Patch den achten Boss auf Heroisch geschafft. Mit 8 von 12 sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden und werden sicherlich auch nach dem Patch noch irgendwann versuchen auch Ra-den zu besiegen.

Nun geht es aber die nächsten Tage erst mal mit Killnews aus der Schlacht um Ogrimmar weiter.

Zugriffe: 2430  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Der Rat der Ältesten selbst auf Heroisch ratlos gegen noìr


Dieser Boss hat uns durchaus einige Nerven gekostet, weil es immer wieder zu frustrierenden Wipes kam. Aber eigentlich mussten wir auch hier nicht überdurchschnittlich viel zeit investieren bis wir ihn geschafft hatten.

Trotzdem war hier die Freude und Erleichterung deutlich größer als bei den meisten anderen Heroics im Thron des Donners.

Da der Patch voraussichtlich schon in zwei Wochen erscheint bleibt uns nun nicht mehr viel Zeit, um weitere Heroics vor dem neuen Content zu meistern.

Zugriffe: 2313  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]





  •  Top Poster

  •  Suche
  • Erweiterte Suche



  •  Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste

    Mitglieder: 0 Mitglieder


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 33866
    Themen insgesamt 3019
    Bekanntmachungen insgesamt: 12
    Wichtig insgesamt: 28
    Dateianhänge insgesamt: 216

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 8
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 4
    Beiträge pro Benutzer: 40
    Beiträge pro Thema: 11

    Mitglieder insgesamt 848
    Unser neuestes Mitglied: Shakoo