Die Suche ergab 177 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Scorpi
Mo 19. Jun 2017, 22:32
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 19

Re: Bewerbung als Tank

Wir haben uns schon unterhalten, bevor Har sich beschwert, dass ich Bewerbungen nicht lese! :)
von Scorpi
So 14. Mai 2017, 11:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Krosus Mythisch besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Krosus Mythisch besiegt

Zusammen mit Insomnis Equitatus konnten wir den vierten Boss in der Nachtfestung besiegen.

WoWScrnShot_050217_211332.jpg
von Scorpi
Fr 31. Mär 2017, 10:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Chronomatische Anomalie auf Mythisch besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 221

Chronomatische Anomalie auf Mythisch besiegt

Zusammen mit Insomnis Equitatus konnten wir den Boss besiegen. Auch an Trilliax haben wir uns noch versucht und kamen zu einem 5%-Versuch. Ist also absolut machbar.

WoWScrnShot_033017_210457.jpg
von Scorpi
Di 28. Mär 2017, 00:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Gul'dan (Heroisch) in Nachtfestung besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 205

Gul'dan (Heroisch) in Nachtfestung besiegt

Gul'dan war auf Heroisch durchaus eine nette Herausforderung, aber nun konnten wir ihn besiegen.

WoWScrnShot_032717_214338.jpg
von Scorpi
Do 23. Mär 2017, 18:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Skorpyron auf Mythisch besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Skorpyron auf Mythisch besiegt

Zusammen mit Insomnis Equitatus konnten wir Skorpyron auf Mythisch besiegen. Maro und Dunmore möchten mit dem Kill auch auf ihre LGBT-Bewegung aufmerksam machen, der grundsätzlich alle Paladine angehören. Treffpunkt ist im Sanktum des Lichts an jedem ersten Donnerstag des Monats. WoWScrnShot_032117_...
von Scorpi
Mi 8. Mär 2017, 00:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Elisandre besiegt (9/10 Heroic)
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Elisandre besiegt (9/10 Heroic)

Der Kill kam etwas unerwartet, da wir eigentlich in P3 etwas planlos umhergestolpert sind, aber es hat dann doch gereicht.

WoWScrnShot_030617_200137.jpg
von Scorpi
Di 21. Feb 2017, 10:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nighthold Heroic 8/10
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Nighthold Heroic 8/10

Gestern konnten wir den Botaniker besiegen und stehen nun bei 8/10 Heroic. Die Kills für Tichondrius und Etraeus liegen schon etwas zurück, aber hier nun die Screenshots.

WoWScrnShot_022017_213816.jpg
Botaniker


WoWScrnShot_021317_204605.jpg
Etraeus


WoWScrnShot_021317_201502.jpg
Könnte Tichondrius sein
von Scorpi
Di 31. Jan 2017, 01:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Spellblade Aluriel besiegt (5/10 Heroisch)
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Spellblade Aluriel besiegt (5/10 Heroisch)

Spellblade Aluriel leistete weniger Widerstand als angenommen. So stehen wir nun vor Tichondrius.

WoWScrnShot_013017_210647.jpg
von Scorpi
Do 26. Jan 2017, 22:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Krosus Heroisch besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Krosus Heroisch besiegt

Nachdem wir eine offene Tür gefunden haben, sind wir zu Krosus vorgedrungen und haben ihn besiegt.

WoWScrnShot_012617_214917.jpg
von Scorpi
Di 24. Jan 2017, 00:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Gul'dan in Nachtfestung besiegt
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Gul'dan in Nachtfestung besiegt

Wir hatten in der ersten ID viel Spaß in der Nachtfestung und konnten Gul'dan besiegen. Auch auf Heroisch konnten wir die ersten drei Bosse meistern. Sind gespannt auf den weiteren heroischen Progress in der Nachtfestung.
WoWScrnShot_012317_225542.jpg
von Scorpi
Mo 16. Jan 2017, 21:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Die Prüfung der Tapferkeit Heroisch 3/3
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Die Prüfung der Tapferkeit Heroisch 3/3

Die Kills sind teilweise schon etwas her, daher hier nur kurz die Killscreens von Odyn, Guarm und Helya. Mittwoch geht es dann in die Nachtfestung.

WoWScrnShot_011117_222414.jpg
Helya

WoWScrnShot_010417_212402.jpg
Guarm

WoWScrnShot_122116_215758.jpg
Odyn
von Scorpi
Di 20. Dez 2016, 01:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Elerethe Renferal und Drachen des Alptraums Mythisch besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 332

Elerethe Renferal und Drachen des Alptraums Mythisch besiegt

Nachdem es für Elerethe Renferal das letzte mal schon fast gereicht hatte, war die Spinne diese ID kein Problem mehr. Wir wollten uns dann noch kurz die Drachen des Alptraums ansehen, aber hier waren wir überraschend schon erfolgreich. Danke an alle Beteiligten für die schönen Raids und Frohe Weihna...
von Scorpi
Di 20. Dez 2016, 01:29
Forum: Off-Topic
Thema: Bilderthread für neues TS
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: Bilderthread für neues TS

Lunas Giftküche
giftkueche3.jpg
giftkueche3.jpg (58.11 KiB) 319 mal betrachtet

Maulwurfshügel
maulwurf3.jpg
maulwurf3.jpg (48.14 KiB) 319 mal betrachtet
von Scorpi
Di 20. Dez 2016, 01:26
Forum: Off-Topic
Thema: Bilderthread für neues TS
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Bilderthread für neues TS

Hier werden Bilder hochgeladen für den neuen TS Server. Falls ihr Channel- und Bilderwünsche habt, meldet euch.
von Scorpi
So 18. Dez 2016, 23:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nythendra und Ursoc Alptraum Mythisch besiegt
Antworten: 0
Zugriffe: 299

Nythendra und Ursoc Alptraum Mythisch besiegt

Wir wollten zeigen, dass auch die Allianz auf Krag'jin noch exisitiert und haben uns zusammen mit Insomnis Equitatus in den Smaragdgrünen Alptraum gewagt. Nythendra musste bereits nach zwei Versuchen aufgeben und auch für Ursoc sah es nicht viel besser aus. Etwas mehr Gegenwehr zeigte Elerethe Renfe...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron