Bewerbung als Tank

Wir sind immer auf der Suche nach guten Spielern!
Shakoo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 20:06
Mainchar: Odyn

Bewerbung als Tank

Ungelesener Beitragvon Shakoo » Mo 19. Jun 2017, 21:07

Hallo liebe Gilde "noìr",
ich hab auf wow-europe.com gelesen dass ihr noch einen Tank sucht. Naja VIELLEICHT.. Ist hier ja einer :)

Persönlich Infos:
Ich heiße Marc bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als "Medientehnologe Druck" ohne Fachbegriffe zu erklären: Drucker halt :)

Zu World of Warcraft:
WoW spiele ich seit der Beta also schon sehr lange und auch ein alter Hase in dem Game! Ich hatte bis jetzt nur 2 Pausen (einmal kurz vor ende von MoP, warum erkläre ich später und eine kurze innerhalb Legion). Zu meiner WoW leidenschaft ist zu sagen dass ich ein alle Addons Main Tank oder Heal gespielt hatte! Da mir Heal Shame und Dk DD leider zu langweilig geworden sind möchte ich mich nun wieder als Tank versuchen. Jedoch erstmal zu der Pause von MoP. Zu MoP war ich sehr erfolgreich unterwegs dazu gehörten auch kontakte zu einer in Europa erfolgreichsten Gilden (TG Gaming hauptäschlich nebenbei am Rande aber nicht soviel auch noch Method! Als Tank spielte ich unter den Top 100 aber wie man es kennt man hat alles erreicht und bis auf 5 Teile alles BiS - was möchte man mehr? Deshalb hatte ich die Pause zum Ende von MoP. Bis letzten Samstag hatte ich diesen Warri-Tank stehen lassen und ihn innerhalb von 24H playtime von 100 auf 110 gebracht! Nun spiele ich in auch aktiv in dieser Rolle, da sie mir enorm viel Spaß macht. Da mein Heal Shame bereits die Artefaktwissensstuffe 40 erreicht hat und sie nun für 1K Ressoucen zu kaufen ist besitzt der Warri ebenfalls diese Stuffe und 41 Traits in der Tank-Waffe! Leider ist der GS zum heulen!! Ich möchte hier nicht den Eindruck machen dass ich durchgezogen werden möchte! Will ich nicht! Aktuell hat er ein GS von 810 - die restlichen paar Punkte sollten schnell gehen, wenn man erst einmal die 825 zu den HC innis geknackt hat.

Aktuell besitze ich folgende xP:
Der Smaraktgrüne Alptraum: clear
Die Prüfung der Tapferkeit: nhc 2/3
Die Nachtfestung: - - - - nothing - - - -

Nachzuschauen auf: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... dar/shavok

Ein Problem mit zu wenig XP? Kein Problem! Auch dafür besitze ich eine Lösung zum einen heißt es Youtube.de zum anderen habe ich zu Hause die Chance eine Person zu fragen die bereits Mytisch unterwegs ist (3/10), da diese Person jeden Tag & 24h zuhause ist wäre es also kein Problem mich mit ihm über Bossmechaniken ect. zu unterhalten!
Auch dies ist gerne nazuschauen allerdings auf Anfrage! Da Ich diese Person sowie Char geheim halten möchte! (Bitte um Verständnis)

Falls Interesse besteht, welches mich sehr freuen würde kann man mich über folgenden B.Tag erreichen: Spike#2603
---> Ein Servertrans wäre kein Problem, wenn das Gildenklima & die Bevölkerung des Servers passt!
----> Und bevor ich es vergesse der Link vom Warri :? Ich hoffe das Asenal kommt mit der Aktualisierung hinterher^^
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... hand/shako


PS: Auch wenn die Bewerbung ins leere läuft - immerhin eine Rückmeldung


Lieben Gruß
Shako

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1747
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 21:33
Mainchar: Titya

Re: Bewerbung als Tank

Ungelesener Beitragvon Scorpi » Mo 19. Jun 2017, 22:32

Wir haben uns schon unterhalten, bevor Har sich beschwert, dass ich Bewerbungen nicht lese! :)


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron