Sartharion 3 Drakes

Die News auf der Startseite
darigan
eXalted
Beiträge: 1895
Wohnort: nrw

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von darigan » Mi 21. Jan 2009, 11:27

Keine Angst Mowli, nächste Woche darfst du auch mal :)

BTW: Malygos Achievement 5 Mins > 6 Mins, dafür despawnen die Funken nach 90s. Heiߟt also im Idealfall bekommt man 3 Stacks zusammen.

Benutzeravatar
Schu
Friendly
Beiträge: 346
Wohnort: Schwerin - Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von Schu » Mi 21. Jan 2009, 12:04

ein sehr romantischer Abend

Amanthia
Honored
Beiträge: 385

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von Amanthia » Mi 21. Jan 2009, 18:02

[quote="killii"]
haben wir beim kill un bei allen trys auch nur mit cds gemacht weil das buff entfernen nie 100% geklappt hat(bzw es luck sache is ob man nich dirket danach den debuff wieder bekommt)..insofern ändert sich nix^^
[/quote]

Wir haben zwar CDs geused, aber den debuff habe ich mir trotzdem in mindestens 98% der Fälle runtergenommen. Gab halt ein paar Situationen, wo in der Hinsicht einfach Pech dabei war ... debuff bekommen paar milli-sec vor castende und solche Späߟe. Da kann ich dann beim besten Willen auch nix gegen tun.
Mit entferntem debuff und aktiven CDs war jedoch immer noch ein ausreichendes HP-Pösterchen vorhanden, so daߟ ich mich in der Hinsicht Dir anschlieߟe, daߟ wir den so oder so wieder umhauen. ^^

Hat mir sehr viel Spaߟ gemacht und ein dickes Lob an Euch alle!

Chronox
Friendly
Beiträge: 130
Wohnort: Wien / Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von Chronox » Fr 23. Jan 2009, 09:53

Herzlichstes Gratz.

Naisa
Revered
Beiträge: 674

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von Naisa » Fr 30. Jan 2009, 15:08

jo auch ein verspätetes gz von mir!

Escapis
Friendly
Beiträge: 216
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von Escapis » Fr 30. Jan 2009, 15:24

hi naisa, wie gehts dir? :)
Wieso hast du Akroshir getranst? :/
pls come back

Benutzeravatar
Luna
Revered
Beiträge: 981
Kontaktdaten:

Re: Sartharion 3 Drakes

Ungelesener Beitrag von Luna » Fr 30. Jan 2009, 15:41

[quote="Escapis"]hi naisa, wie gehts dir? :)
Wieso hast du Akroshir getranst? :/
pls come back[/quote]

Erschreck ihn doch nicht gleich so !!!

Antworten