Karathress karrikiert!

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Aton
Friendly
Beiträge: 194

Karathress karrikiert!

Ungelesener Beitrag von Aton » Mo 11. Jun 2007, 22:43

Der Noir Raid hat heute Karatrash umgehaun, geschuppt und Barbulosch eine neue Schlangenlederunterbuchse gebaut. Kleines Bildchen bevor der Tiefenlord zum Gerben gebracht wurde:

Bild

Irgendwo zwischen den Schuppen hatte er diese Drops:

Bild

Bild

und da son healer Ding da,

Da der Kill heut im 1st Try war, gings direkt an den Lurker, den ollen optionalen Oschi. Die Taktik stand schon heute, so dass der Fischi bald liegen dürfte, so richtig schwer scheint der Spucknapf ja net.

In diesem Sinn: Petri Heil!

Xetron
eXalted
Beiträge: 1240

Ungelesener Beitrag von Xetron » Mo 11. Jun 2007, 22:48

wie gewohnt geiler text,
ach übrigens der furbolg mit flügeln bin ich ;)

Ach ich seh grad du hast mich eh als einzigen angeklickt so dass man meinen namen sieht, danke dafür ^^

Alrinea
Revered
Beiträge: 811

Ungelesener Beitrag von Alrinea » Mo 11. Jun 2007, 23:43

Echt toll das ich bei 20% nen kompletten DC hatte und sich mein rechner neugestartet hat....

Naisa
Revered
Beiträge: 674

Ungelesener Beitrag von Naisa » Di 12. Jun 2007, 00:38

alri alri :D

Xellor
Honored
Beiträge: 377
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Xellor » Di 12. Jun 2007, 07:25

wie alri immer neue ausreden findet, wenn er weit unten im dmg meter ist :D :D :D

NatroN
Friendly
Beiträge: 169
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von NatroN » Di 12. Jun 2007, 08:35

lol.. naja aber wie man sieht gehts auch ohne alri :P

Antworten