Hydross ausgetrocknet

Die News auf der Startseite
Naisa
Revered
Beiträge: 674

Hydross ausgetrocknet

Ungelesener Beitrag von Naisa » Do 14. Jun 2007, 22:58

Wechselhaft ist nicht nur der Encounter sondern auch das Wetter in 'schland. So wurde Aton von einem Gewitter und Hydross mit Tankresigear aus längst vergessener Zeit ausgenockt.
Somit ist der für uns vierte Boss aus SSC Geschichte. Wer nun genug von Nagas, Murlocs und Wasserelementarten hat kann sich auf unseren nächsten Gegner Void Reaver in Tempest Keep freuen.

www.bilder-space.de/show.php?file=hqxtn0xcMyu7FOL.jpg

Loot war nicht gerade überspektakulär, Titya hat was neues für seine Füsschen und Razzor konnte seine längst vergilbte Brustplatte ersetzen.

Foad
eXalted
Beiträge: 1522
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Foad » Fr 15. Jun 2007, 00:18

erster! ^^
"Man made booze. God made marijuana. Who do you trust?"

lolipop
Revered
Beiträge: 815

Ungelesener Beitrag von lolipop » Fr 15. Jun 2007, 09:59

2. :P naja gz
Alles unter 1meter ist ausser healrange !

Benutzeravatar
Aton
Friendly
Beiträge: 194

Ungelesener Beitrag von Aton » Fr 15. Jun 2007, 10:03

nice news, scheiss Gewitter, erster Boss, wo ich beim Firstkill nicht dabei war /cry

Naisa
Revered
Beiträge: 674

Ungelesener Beitrag von Naisa » Fr 15. Jun 2007, 10:06

warst doch live im TS als fan dabei :D

Benutzeravatar
Viscious
Beiträge: 24
Wohnort: MÃŒnchen/Heidenheim

Ungelesener Beitrag von Viscious » Fr 15. Jun 2007, 13:06

<-- Aton Fanboy


GZ an alle, die dabei waren !

NatroN
Friendly
Beiträge: 169
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von NatroN » So 17. Jun 2007, 08:08

graaatz

Antworten