Freya +3 (HM) Down

Die News auf der Startseite
Toby
Honored
Beiträge: 601
Mainchar: Kootenay
Kontaktdaten:

Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Toby » Do 20. Aug 2009, 00:08

Bild


Log: http://www.worldoflogs.com/reports/rt-a ... 70&e=11957

Nachdem die Tante fast schon im 1st Try aufgab, dauerte es noch 8 weitere Trys bis die gute uns endlich ihr Siegel überlassen wollte. Nach wie vor sind die Lichtsäulen sehr schwer zu sehen, weswegen wir uns eine neue Taktik überlegen mussten. Alles in allem ein gelungener Raidabend: 9/9, Meta geschafft.

Danke auch nochmal an die externe Hilfe von HC, die Belohnung dafür gibts in der nächsten Woche ;-)

Cheerio!

Toby
http://i87.photobucket.com/albums/k131/ ... 4thzh7.jpg

100% 1337
[13:37:02] Connected to server TeamSpeak Server

Goleador
Honored
Beiträge: 558
Kontaktdaten:

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Goleador » Do 20. Aug 2009, 00:53

gz
aka SYL

zet0r
Beiträge: 23

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von zet0r » Do 20. Aug 2009, 05:38

Super Leute! Algalon inc!!!... Nice der Trial auf #1 :D

Mugg
Honored
Beiträge: 359
Wohnort: Hamburg

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Mugg » Do 20. Aug 2009, 05:46

gz

Draektath
Friendly
Beiträge: 108
Wohnort: Peissen (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Draektath » Do 20. Aug 2009, 08:08

[quote="zet0r"] Super Leute! Algalon inc!!!... Nice der Trial auf #1 :D [/quote]

Aber Dennis ist doch garnicht auf Platz 1.

zet0r
Beiträge: 23

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von zet0r » Do 20. Aug 2009, 08:52

:D das ja fies.

Ashary
Beiträge: 34
Mainchar: Fumino

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Ashary » Do 20. Aug 2009, 12:22

FU MORTEN !
60% der AmoklÀufer spielen Computerspiele, 100% der AmoklÀufer essen Brot! Verbietet Brot!

Toby
Honored
Beiträge: 601
Mainchar: Kootenay
Kontaktdaten:

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Toby » Do 20. Aug 2009, 12:40

hehe :D
http://i87.photobucket.com/albums/k131/ ... 4thzh7.jpg

100% 1337
[13:37:02] Connected to server TeamSpeak Server

Benutzeravatar
Elphoria
Friendly
Beiträge: 223

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Elphoria » Do 20. Aug 2009, 16:47

warum sollte der trial nich auf der #1 sein? gerade der muss doch beweisen wozu er fähig ist ;)
Cat druids are for FITE!

Xetron
eXalted
Beiträge: 1240

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Xetron » Do 20. Aug 2009, 16:57

der trial war der einzige der sich ma nen speed pot geschmissen hat...

Arrow
Beiträge: 76

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Arrow » Do 20. Aug 2009, 21:44

Speedpots sind sooooo imba, danach steht man zwar oom rum, aber sie sind sooooo toll und bringen huuuuge dps.

:roll:

Xetron
eXalted
Beiträge: 1240

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Xetron » Do 20. Aug 2009, 22:08

komisch das du der einzige warst der mana pots genommen hat

nach der argumentation ist auch heroism nutzlos

Arrow
Beiträge: 76

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Arrow » Do 20. Aug 2009, 22:17

wenn ich die wahl zwischen manapot und hastepot habe, nehme ich ersteres denn da hab ich mit proccglück vom alchi trank volles mana und muss nich 30 sek in viper, daher sind hastepots nunmal nutzlos, das ist fakt.
Heroism ist da schon wieder was ganz anderes, kA was das nun hiermit zu tun hat.

Xetron
eXalted
Beiträge: 1240

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Xetron » Do 20. Aug 2009, 22:58

schau dir einfach mal das log an und bezieh net alles auf dich. Von haste vs mana war nie die rede, es geht drum überhaupt was zu nehmen!

Draektath
Friendly
Beiträge: 108
Wohnort: Peissen (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Freya +3 (HM) Down

Ungelesener Beitrag von Draektath » Fr 21. Aug 2009, 07:01

Wenn es ein Encounter ist, bei dem ein gezielter Schaden und auch regelmäߟiger Schaden auf die Gruppe kommt kann ich deine Argumentation verstehen. Da sollte man schon alles machen um den gröߟtmögliechen Schaden zu fahren, denn es sollte (zumindest im Idealfall) keine speziell gefährlichen Situationen geben. Aber wie oft ist/war es sauknapp, mit dem Life durch Adds, Strahlen, Furor etc. Lieber nehme ich keinen Haste oder Wildmagic Potion, als diesen genutzt zu haben und dann meinen Heal Potion nicht mehr nehmen zu können wenn es brenzlig wird. Ich halte mir bei einem Encounter wie Freya diese Option lieber offen. Denn was bringt es mir, wenn ich 15 Sekunden lang von so einem Potion profitiere, aber 3 Minuten des Kampfes tot bin weil ich zu viel Schaden bekommen habe und nicht geheilt werden konnte oder mir selber helfen konnte. Lieber nehme ich bei so einem Encounter (wo es nicht an Schaden gefehlt hat sei hier anzumerken) gar nichts, als doch was genommen zu haben und dann einfach zu sterben. Denn dadurch fehlt nicht nur mein Schaden, sondern auch der Schaden der anderen Melees leidet durch fehlenden Suport.

Etwas zu verallgemeinern ist nie sonderlich gut. Und auch du solltest wissen, das man Theorie und tatsächliches Spielverhalten klar trennen muss. In der Theroie ist so etwas vielleicht gut und steigert den DMG, in der Praxis nicht so leicht umzusetzen...

Das ist meine Meinung dazu.

(Ich möchte hier Anmerken, dass ich nicht gegen die Heiler gehe und ausdrücken möchte, das ich von denen nicht genug geheilt werde - ab und an gibt es solche Situationen halt, und das vor allem als Melee)
Z i t a t:

Ich l2p jeden Tag.. aber da ist nixmehr zu l2pen.. wenn der andere auch gel2pt hat..

Antworten