TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Die News auf der Startseite
Toby
Honored
Beiträge: 601
Mainchar: Kootenay
Kontaktdaten:

TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Toby » Mi 9. Sep 2009, 02:16

Bild
Bild
Da sind sie, die Hardmodes! Vielleicht endlich mal wieder ein kleiner Blocker am Anfang einer Instanz ;-)

Nach ca. 42 Trys, mehreren P2 Wipes und stabilen zweiten Phasen, konnten wir heute die Northrend Beasts im Hardmode bezwingen. Kaum erwähnenswert ist der im Vergleich zu den Beasts äuߟerst einfach erscheinende Jaraxxus, der im Frist Try lag. Für Ally #1 hat es dann doch noch gereicht.

Gz an alle - Valkyrs inc. Demnächst wird es denke ich auch mal wieder ein kleines Movie geben. Frapple up!

Cheerio
Toby
http://i87.photobucket.com/albums/k131/ ... 4thzh7.jpg

100% 1337
[13:37:02] Connected to server TeamSpeak Server

killii
Honored
Beiträge: 499

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von killii » Mi 9. Sep 2009, 06:18

gz uns...leider werden die beasts generft: Northrend Beasts, wo ich nicht gedacht habe das es soooo früh kommt und im ausmaߟ auch völlig überzogen ist.

* Fixed a bug where the flag that prevents a creature from gaining attack speed after a parry was inadvertently left off Gormok the Impaler.
* Increased the amount of time players have to defeat the encounter before Icehowl berserks.
* You have an extra half second to get out of the way of a very angry charging Yeti. Players with high ping rejoice.
* Icehowl will become tauntable. (This particular element isn't hotfixed quite yet, but should be shortly).
* Icehowl takes a bit longer to enter the arena in 10- and 25-player Heroic modes.

den jaraxxus buff hingegen find ich in ordnung, da er viel zu einfach war (was sich auch mit dem buff nicht ändern wird)

Lord Jaraxxus

* Infernal Eruption will now spawn an additional Felflame Infernal the instant the eruption occurs.
* Nether Portal now summons Mistresses of Pain slightly more often.
[14:50:39] [Guild] [Lunaloo]: also unsere krieger ne ... das sind so richtige prinzessinen :P

ö_ö

darigan
eXalted
Beiträge: 1895
Wohnort: nrw

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von darigan » Mi 9. Sep 2009, 07:45

Auch wenn einiges an den Beasts geändert wird sind viele "normale" Wipegründe immernoch genauso gefährlich wie bisher:

- zu wenig Dmg in P1
- Movenmentkrüppel in P1
- zu wenig/zu unausgeglichener Dmg in P2
- Geklumpe in P2
- Debuff-Management in P2

Die Trys, wo bei uns Tanks in P1 gestorben sind (und auch zum Wipe geführt haben) kann man an einer Hand abzählen.
Natürlich bin ich aufgrund des Nerfs aber doppelt stolz, dass wir es davor geschafft haben :)

Draektath
Friendly
Beiträge: 108
Wohnort: Peissen (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Draektath » Mi 9. Sep 2009, 08:08

War klar, dass sowas immer erst dann generft wird, wenn man es selber schon auf dem "normalen" Wege geschafft hat. Gut für die anderen, blöd für uns. Aber was bleibt ist das gute Gefühl, zu den wenigen zu gehören die es vor dem Nerf geschafft haben.

Goleador
Honored
Beiträge: 558
Kontaktdaten:

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Goleador » Mi 9. Sep 2009, 08:17

gz euch 8)
wo bleibt die Algalon killnews? :wink:
aka SYL

Benutzeravatar
Elphoria
Friendly
Beiträge: 223

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Elphoria » Mi 9. Sep 2009, 13:19

grz

vote for movie!
Cat druids are for FITE!

Togi
Beiträge: 31

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Togi » Mi 9. Sep 2009, 13:38

SYL hat geschrieben:gz euch 8)
wo bleibt die Algalon killnews? :wink:
Die kommen heute abend :D

Carogan
Beiträge: 4

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Carogan » Mi 9. Sep 2009, 17:12

Gz euch allen zum Kill!!

Xetron
eXalted
Beiträge: 1240

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Xetron » Mi 9. Sep 2009, 18:30

Sehts positiv, ab jetzt kann niemand mehr es im härtesten hardmode schaffen :P

Foad
eXalted
Beiträge: 1522
Wohnort: Stuttgart

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Foad » Mi 9. Sep 2009, 19:17

gz nerds!
"Man made booze. God made marijuana. Who do you trust?"

Speedmouse
Honored
Beiträge: 522
Wohnort: D-Schweinfurt Gr-Kavala

Re: TotC clear + 2/5 Hardmodes Ally #1 !

Ungelesener Beitrag von Speedmouse » Mi 9. Sep 2009, 19:59

Foad hat geschrieben:gz nerds!
:shock:
* Im oben geschriebenen Beitrag wurden mit Absicht Rechtschreibfehler einbezogen um das Orthographie Empfinden eines jeden Lesers zu stärken.

Bild

Antworten