Noir transferiert auf Krag'jin

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Xetron
eXalted
Beiträge: 1240
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 16:55

Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Xetron » Mo 18. Jan 2010, 00:28

Die Gilde noir wird auf Krag'Jin transferieren. Lags, Warteschlangen und das Fraktionsmissverhältnis konnten die meisten noch nicht davon überzeugen nach 5 Jahren diesen Server zu verlassen. Aber wenn die Allianz praktisch geschlossen auf einen anderen Server wechselt, wollen und können auch wir uns dieser Entwicklung nicht entziehen.
Ich hoffe diejenigen die bisher hierbleiben wollten (seien es Gildenmitglieder oder deren Freunde bei anderen Gilden) überlegen es sich noch einmal und nehmen den Mut zusammen den Neuanfang zu wagen.

Bye Destro, Hi Krag'jin

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1748
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 21:33
Mainchar: Titya

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Scorpi » Mo 18. Jan 2010, 00:37

Wünsche euch Alles Gute da, aber ich wäre nur mitgekommen, wenn wirklich alle gehen und das wird wohl auch nicht mehr passieren.
Die Serverpolitik von Blizzard ist wirklich sehr ärgerlich. Statt so einen Transfer zu nutzen, um nur die Fraktion, die in der Mehrheit ist, transferieren zu lassen, sorgen sie dafür, dass sich das Ungleichgewicht verstärkt auf den Servern. Genau das Gegenteil hätte man erreichen können. Wie schon bei den Fraktionstransfers.
Obwohl mir das Spiel nach fünf Jahren noch Spaß macht schafft es Blizzard so vielleicht noch, dass ich ganz aufhöre, sollte die Allianz auf Destro nun völlig aussterben.
Eine kluge Populationspolitik sähe anders aus.

killii
Honored
Beiträge: 499
Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:19

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon killii » Mo 18. Jan 2010, 00:56

*shocked*

damit hat ich wirklich nicht gerechnet....gl euch trotzdem in der zukunft

Benutzeravatar
DaXiu
Revered
Beiträge: 862
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 13:46
Wohnort: Köln

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon DaXiu » Mo 18. Jan 2010, 03:52

Chars drüben: Daxiu (shammy) Xiuvera (druid) sehen uns dort ihr lieben =)
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." — Barney Stinson

Benutzeravatar
Schu
Friendly
Beiträge: 345
Registriert: Do 29. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Schwerin - Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Schu » Mo 18. Jan 2010, 05:38

Man, das ist krass. Mit der Alli Seite siehts echt boese aus, habe dieses und letztes Wochenende versucht ne PvP grp ueber laengere Zeit am Wochenende zu machen und aus den Gilden, die man so von frueher kennt, waren kaum Leute online. Ich gebe Xetron sogar recht, dass Wir die laags und imbaness von Fraktionen nach 5 Jahren nicht mehr hin nehmen sollten. Solang ich denken kann war Alli noch nie ueber 30%. UNd jetzt im Moment fuehlt es sich an wie 15%.

Als prognose da jetzt die beiden erfolgreichsten und bekanntesten Gilden (ueber viele Jahre hinweg) sich fast gleichzeitig vom Server entfernt haben wird die Alli Seite tatsaechlich aussterben. Demons hats ja einmal vor gemacht, dass sowas auch nach hinten los gehen kann, aber jetzt ist die Sachlage ne andere in meinen Augen.

Edit: Es ist getan ich bin auch drueben, tut mir leid an Leute wie Scorpi, Mowli (vor allem Mowli) Makaan und Lavaground und paar andere von denen ich jetzt nciht weiss ob Sie mit kommen. Destro bin ich geboren aber 5 Jahre laag und imaness sind einfach genug und ich denke wir sollten Blizz ein Beispiel setzen und alle transen genauso wie zahlreiche Gilden die es uns gleich tun.
Zuletzt geändert von Schu am Mo 18. Jan 2010, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schu
Friendly
Beiträge: 345
Registriert: Do 29. Mär 2007, 15:20
Wohnort: Schwerin - Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Schu » Mo 18. Jan 2010, 07:02

.

Mugg
Honored
Beiträge: 359
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Mugg » Mo 18. Jan 2010, 09:06

Also ich bin bei der Gilde Noir auf krag Jin momentan offi falls wer inv brauch.bin aber erst wieder gegen 15.30-16.00uhr on

Goleador
Honored
Beiträge: 558
Registriert: Do 17. Mai 2007, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Goleador » Mo 18. Jan 2010, 09:39

nachdem neben noír ja auch lt, in flagranti, infusion und wer weiss noch was alles getranst haben siehts auf destromath alli-seite wohl wirklich düster aus... naja, schade dass es so enden muss. blizzard hat sich im letzten jahr wirklich viel mühe gegeben den server zu zerstören. :roll:

gl auf krag'jin @ noír reloaded
aka SYL

Benutzeravatar
Amanthia
Honored
Beiträge: 385
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:24

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Amanthia » Mo 18. Jan 2010, 10:45

Ich bedauer sehr die Entwicklung der letzten Zeit. Bereits bei Einführung des Fraktionswechseln konnte jedem klar sein, daß es auf lange Sicht nur einseitig bevölkerte Server geben wird. Diese Erkenntnis scheint Blizzard leider nicht zu haben und wird sie wahrscheinlich auch nie haben.
Ob es die richtige Entscheidung war mit einem Großteil der Destromath-Allianz zu transen wird die Zeit zeigen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erscheint es zumindest als das einzig sinnvolle.

Ich wünsche allen auf Destromath gebliebenen Membern und Freunden alles erdenklich Gute und hoffe, daß wir weiterhin in Kontakt bleiben. Solltet Ihr es Euch anders überlegen und nachkommen wollen, werdet Ihr hier immer ein warmes Plätzchen finden!

Liebe Grüße!
Markus

Benutzeravatar
Acidem
Friendly
Beiträge: 113
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 09:59
Wohnort: Wiesbaden

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Acidem » Mo 18. Jan 2010, 11:09

ich finds nur echt komisch, dass erst jedem gesagt wird man soll sämtliche "noir geht von destro weg" sprüche dementieren und nicht so einen wind machen...und ein paar stunden später packt ihr eure koffer und haut ab. :/

warum lasst ihr euch von der welle die abziehen so verleiten? warum nicht mal ne woche warten?
ich versteh die hektik nicht und ihr zerreist damit eine supertolle gilde...

schade...

Benutzeravatar
Selters
Friendly
Beiträge: 224
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:54
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Selters » Mo 18. Jan 2010, 11:29

weils kostenpflichtig wird deshalb und zerreissen was eh passiert wäre ... u.a ich wären so oder so gegangen ... ich zahle kein Geld für den desolaten Serverzustand

Benutzeravatar
Tarsiah
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 17:36

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Tarsiah » Mo 18. Jan 2010, 18:10

Für mich steht ein Servertransfer absolut ausser Frage,da ich erst von Nazjatar wieder auf Destro zurück bin.Da ich momentan sowieso keine Zeit mehr zum Raiden finde,werde ich dann nun einen Schlussstrich inbezug auf WOW ziehen.Ich danke euch für die Zeit miteinander und wünsche euch alles gute auf dem neuen Server und hoffe das ihr das erreicht was ihr euch vornehmt.

MFG Benny aka Tarsiah

Benutzeravatar
Foad
eXalted
Beiträge: 1522
Registriert: Di 10. Apr 2007, 17:49
Wohnort: Stuttgart

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Foad » Mo 18. Jan 2010, 18:23

na dann! viel glück :D
"Man made booze. God made marijuana. Who do you trust?"

Speedmouse
Honored
Beiträge: 522
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 17:32
Wohnort: D-Schweinfurt Gr-Kavala

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Speedmouse » Mo 18. Jan 2010, 19:15

*shocked*
* Im oben geschriebenen Beitrag wurden mit Absicht Rechtschreibfehler einbezogen um das Orthographie Empfinden eines jeden Lesers zu stärken.

Bild

Rated
Beiträge: 81
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:26

Re: Noir transferiert auf Krag'jin

Ungelesener Beitragvon Rated » Di 19. Jan 2010, 15:03

bin ja momentan invalide... was danach is kann ich nochnet sagen aber raiden auf kragjin kommt für mich net wirklich infrage... ich meld mich nochmal wenn ich drüben bin, werd mirs nochma überlegen


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron