Bad Boys II

Die News auf der Startseite
Amanthia
Honored

Bad Boys II

Ungelesener Beitrag von Amanthia » Sa 3. Apr 2010, 14:01

Bild

Ergaben sich Lord Marrowgar und das Kanonenboot der Horde uns bereits in den vergangenen ID`s auch im heroischen Modus freiwillig, so leisteten Lady Deathwhisper und Deathbringer Saurfang bislang wieder und wieder Widerstand.

Diesen Mittwochen haben wir nun mit der kleinen Aufwärmübung "Wie cleave ich meinen Melee-Nachbarn tot" bei Lady Deathwhisper begonnen. Nachdem wir bewiesen haben, daß wir gerade dies besonders gut beherrschen, machten wir blutigen Ernst mit Arthas Empfangsdame. Zugegeben ist blutig wahrscheinlich das falsche Wort bei einer untoten Lichin. Übrig blieb dabei lediglich ihr kleines Schwarzes.

Am Donnerstag konnte uns auch die Tatsache, daß all unsere Magier den kommenden Feiertag zum Anlaß nahmen sich hemmungslos Schnaps und herbeigezauberten Keksen hinzugeben nicht von unserem Vorhaben abbringen, Muradin Bronzebeard bei Saurfang Jr. anklopfen zu lassen. Unsere Krieger fragten sich sowieso "Wofür braucht man Int?". Mit jedem Anlauf rückte der erwartete Kill näher und dann geschah es: unspielbares Lag! Wir blieben dennoch am Ball und schlußendlich konnte High Overlord Saurfang seinen großen bösen Jungen in die ewigen Jagdgründe von Nagrand tragen.

Hier die logs (Deathwhisper, Saurfang)

Amanthia
Honored

Re: Bad Boys II

Ungelesener Beitrag von Amanthia » Sa 3. Apr 2010, 14:10

Ich habe mal eine neue News dazu geschrieben Xiu. Bild und HC-Progress entsprechend nach oben verschoben. Das neue Bilder-layout, das du atm nutzt gefällt mir übrigens sehr gut! :D

DaXiu
Revered

Ungelesener Beitrag von DaXiu » Sa 3. Apr 2010, 15:31

Netter Text mal wieder Markus! ^^

Joa das Layout habe ich mal überarbeitet nachdem du gesagt hattest dass du es lieber einheitlich hättest ^^ habe auch jeden Killshot noch als PSD auf Platte, falls nochmal irgendwas geändert werden soll. :)
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." — Barney Stinson

Giddasko
Friendly

Ungelesener Beitrag von Giddasko » Di 6. Apr 2010, 13:32

wuhu! <333

Luna
Revered

Ungelesener Beitrag von Luna » Di 6. Apr 2010, 14:59

Giddeeeee !!! <3

Aronos

Ungelesener Beitrag von Aronos » Di 6. Apr 2010, 15:59

Gidde du oltes scheishaus meld dich mal wieder ingame!!!!

LG
Marco

Royan
Friendly

Ungelesener Beitrag von Royan » Di 6. Apr 2010, 17:24

<- dps monster

Giddasko
Friendly

Ungelesener Beitrag von Giddasko » Do 8. Apr 2010, 14:10

ca 1 monat noch ...dann heißt es Giddasko returns!

Fysti
Friendly

Ungelesener Beitrag von Fysti » Do 8. Apr 2010, 15:52

tak tak tak

Elphoria
Friendly

Ungelesener Beitrag von Elphoria » Do 8. Apr 2010, 16:26

dann leg schonmal 20 euro bereit zum trans :>

Antworten