Noìr und Cataclysm

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Noìr und Cataclysm

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Di 30. Nov 2010, 18:55

Bild

Die Gilde Noìr wird ab dem Add-On in mehreren 10er Raids unterwegs sein und aktiv an gewerteten Schlachtfeldern teilnehmen. Wer Interesse hat sich uns anzuschließen kann sich gerne an die Gildenleiterin Loonâ oder an einen der folgenden Offiziere wenden: Ámoxx, Hanu, Harh, Mowli, Titya und Urkraft. Wir stehen jederzeit für ein Gespräch in TS3 oder Mumble zur Verfügung. Unsere Ziele sind dabei natürlich mit Spaß erfolgreich zu raiden und auf den Schlachtfeldern Angst und Schrecken zu verbreiten. Da wir mehrere 10er Raids haben können sich natürlich sowohl progressorientierte Spieler bewerben, als auch Casualspieler. Seine Klasse sollte man aber verstehen und beherrschen. Außerdem ist uns jeder PvP begeisterte Spieler willkommen. Wir freuen uns euch vielleicht schon bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Gesperrt