Heroische Wurmkur erfolgreich

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Scorpi » So 22. Mai 2011, 21:07

Nachdem uns Magmaw zwei Raidtage mit seinen Würmern geärgert hatte, konnten wir ihn heute Abend nach einer guten Stunde besiegen. So ist ein weiteres Experiment, das uns Lord Victor Nefarius auf den Hals gehetzt hat, im Heroischen Modus von uns bezwungen worden. Nefarius hat uns Helden lange genug dabei zugesehen wie wir im Feuer standen und uns dabei verspottet. Unser nächstes Ziel ist nun Maloriak, ein junger Alchemist, der von Nefarian zu dem gemacht wurde, was er nun ist. Zeit, dass wir ihn von seinen Leiden befreien.
magmaw_hc.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Seraphîna
Friendly
Beiträge: 295

Re: Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Seraphîna » Mo 23. Mai 2011, 21:39

Gz uns :)

Mowlwurf
Friendly
Beiträge: 320
Wohnort: Pinkafeld (Österreich!)
Kontaktdaten:

Re: Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Mowlwurf » Mo 30. Mai 2011, 19:17

gz euch! und immer die gleichen verdächtigen dabei... tz tz tz ^^
Alle Macht den Gnomen!

Benutzeravatar
Luna
Revered
Beiträge: 981
Kontaktdaten:

Re: Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Luna » Di 31. Mai 2011, 09:47

Nein ! Du fehlst !
Bild

Niemandem
Friendly
Beiträge: 303
Wohnort: Hamburg, Grindel

Re: Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Niemandem » Di 31. Mai 2011, 11:43

[quote="Luna"]Nein ! Du fehlst ![/quote]

!!!

EDIT: wieso klappt das zitieren nicht?
Zuletzt geändert von Niemandem am Di 31. Mai 2011, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.

Niemandem
Friendly
Beiträge: 303
Wohnort: Hamburg, Grindel

Re: Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Niemandem » Di 31. Mai 2011, 11:43

kann ich hier kein doppelpost löschen?

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Heroische Wurmkur erfolgreich

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Di 31. Mai 2011, 12:49

Niemandem hat geschrieben:kann ich hier kein doppelpost löschen?
Zitiertest.
Also zitieren scheint bei mir einwandfrei zu gehen.

Wie das mit dem Löschen eigener Beiträge ist, weiß ich jetzt nicht, und ob das vom Forenbereich abhängt.

Aber was du zitieren wolltest, kann ich natürlich nur unterstreichen! Mowli fehlt auf dem Bild! :)

Antworten