Sieg über Ragnaros

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Do 1. Sep 2011, 22:23

Nachdem wir vor vielen Jahren Ragnaros im Geschmolzenen Kern besiegt hatten und dieser in die Feuerlande verbannt wurde, standen wir ihm erneut gegenüber. Diesmal mussten wir uns ihm in seinem Reich stellen, was ihn wesentlich mächtiger gemacht hat. Viele von uns haben die Wächter des Hyjal täglich dabei unterstützt den Weltenbaum Nordrassil in Hyjal gegen Ragnaros und seine Schergen zu verteidigen. Jetzt konnten wir in einem finalen Schlag Ragnaros selbst besiegen.
Ab nächster Woche versuchen wir uns dann am ersten Boss im heroischen Modus. Dafür suchen wir auch noch nette, fähige Abenteurer. Wer Lust hat kann sich im Forum oder im Spiel bei uns melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Arolsun
Beiträge: 77

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Arolsun » Fr 2. Sep 2011, 08:25

Ich bin immer 2x mehr hübscher als der Digge Sack aufm Foto !

achja und gz !

Benutzeravatar
Maro
Friendly
Beiträge: 130
Mainchar: Fumaro
Kontaktdaten:

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Maro » Fr 2. Sep 2011, 08:30

das wurde ja auch mal Zeit.... endlich Hero Modes!!

Shadowspries
Beiträge: 49
Wohnort: NÀhe WÌrzburg alias Franken

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Shadowspries » Fr 2. Sep 2011, 16:12

gz euch alle, ich hasse meinen nachbarn, das er aus lust mir das wlan gekappt hat und i deswegen nicht dabei sein konnte.
___________________________________________
Repbot mafia ohne aton
by
user <Noir>
<Inflict>

Benutzeravatar
Danie
Honored
Beiträge: 575
Mainchar: Ðanie
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Danie » Fr 2. Sep 2011, 17:21

Das Aufnehmen von vernünftigen Screens üben wir aber nochmals :)
ZIP-A-DEE-DOO-DAH ZIP-A-DEE-ALL
MY OH MY, HOW TO KILL THEM ALL?

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Fr 2. Sep 2011, 17:31

Der Screen ist von mir und finde den eigentlich ganz gut. Was passt dir denn da nicht? :)

Seraphîna
Friendly
Beiträge: 295

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Seraphîna » Fr 2. Sep 2011, 17:39

GZ uns :)

Benutzeravatar
Orphi
Friendly
Beiträge: 269

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Orphi » Fr 2. Sep 2011, 22:59

GZ :)
Bild

Benutzeravatar
Tashunka
Friendly
Beiträge: 258

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Tashunka » Sa 3. Sep 2011, 09:24

FETTES GZ
Sein wir Realistisch, versuchen wir das unmögliche

Pichu
Friendly
Beiträge: 100

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Pichu » Sa 3. Sep 2011, 11:28

gz
auch wenn ich leider nicht mitkommen kontte (heul)

Benutzeravatar
MorPh0r
Beiträge: 45
Kontaktdaten:

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von MorPh0r » Do 8. Sep 2011, 13:28

Gz!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, weil jeder überzeugt ist das er genug davon habe.

Niemandem
Friendly
Beiträge: 303
Wohnort: Hamburg, Grindel

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Niemandem » Fr 9. Sep 2011, 11:57

Haben wir eigentlich gestern den Screenshot unseres ersten hero Kills vergessen? Gibts trotzdem was in den News dazu?

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Fr 9. Sep 2011, 13:58

Klar, schreibe natürlich eine News zu unserem ersten Heroic Kill. Habe selber leider keinen Screenshot. Wäre gut, wenn jemand einen gemacht hat.

Niemandem
Friendly
Beiträge: 303
Wohnort: Hamburg, Grindel

Re: Sieg über Ragnaros

Ungelesener Beitrag von Niemandem » Di 20. Sep 2011, 15:47

Mittlerweile sind fast 2 Wochen vergangen, wollt ihr nicht mal was schreiben, auch ohne Screenshot? Ich finde unser Progress sollte schon zeitnah auf der Startseite aktualisiert werden...

Antworten