Ultraxion Heroisch besiegt und erste 5er Instanz in Pandaria

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Ultraxion Heroisch besiegt und erste 5er Instanz in Pandaria

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Do 29. Mär 2012, 19:57

Nachdem zu Beginn ein paar Jäger Schwächen zeigten, wurden die Versuche immer besser und es gelang uns erfreulich schnell heute am ersten Tag mit dem 15%-Debuff Ultraxion auf Heroisch zu besiegen, obwohl ein paar gute DDler gefehlt haben. Insgesamt eine tolle Leistung vom gesamten Raid. Da Ultraxion von den ersten fünf Bossen der schwerste war, werden wir hoffentlich die weiteren in den nächsten IDs auch besiegen.
Screenshot gibt es leider keinen, weil niemand den Anweisungen von Har gefolgt ist dem Boss nachzuspringen für ein Gruppenfoto.

Als Ausgleich gibt es ein Foto von Makaan wie er die erste Instanz in Mists of Pandaria tankt. Oder es zumindest versucht, denn Hexerpets haben da wohl etwas dagegen.
Die Instanz ist sehr lustig und es macht Spaß Sachen selbst zu entdecken statt im Internet nach der schnellsten Lösung zu suchen. Es wird tatsächlich auch viel gechattet mit Randoms in der 5er Instanz. Kein Vergleich mit den Liveservern, wo alles einfach nur schnell gehen muss. Hoffe wir können bald weitere Jahrespassler in der Beta begrüßen, um den ersten internen 5er Run in gemütlicher Atmosphäre zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten