Blutschatten auf Heroisch besiegt

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Blutschatten auf Heroisch besiegt

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Do 16. Jul 2015, 12:48

Man beachte Har. Während es 29 Leute schaffen still zu stehen für ein Foto, läuft Har innerhalb von ein paar Sekunden von einem Rand zum anderen. Vielleicht hatte er einfach nur Angst vor Dieters Bulldogge.
WoWScrnShot_071515_222243.jpg
WoWScrnShot_071515_222237.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Har
Honored
Beiträge: 492
Mainchar: Har
Kontaktdaten:

Re: Blutschatten auf Heroisch besiegt

Ungelesener Beitrag von Har » Fr 17. Jul 2015, 06:27

Hast du schon mal nebem Bruno gestanden? Zudem hab ich die korrekte Aufstellung für den Fotoshoot kontrolliert. Hättest allerdings auch sagen können, dass wir alle fasch herum stehen. Oder warum bist du der Einzige der nicht in die Kamera schaut?
"Ich denke, 80 Prozent von euch und auch ich kraulen sich mal an den Eiern. Von daher ist alles gut."

Antworten