Höllenfeuerangriff Mythisch abgewehrt

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Höllenfeuerangriff Mythisch abgewehrt

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Mo 31. Aug 2015, 21:45

Das ging doch schneller als gedacht mit dem ersten mythischen Kill. In etwa 90 Minuten haben wir den Höllenfeuerangriff geschafft.
WoWScrnShot_083115_223518.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Evuldar
Beiträge: 5
Mainchar: Evuldar

Re: Höllenfeuerangriff Mythisch abgewehrt

Ungelesener Beitrag von Evuldar » Di 1. Sep 2015, 12:08

traurig, aber wahr

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Höllenfeuerangriff Mythisch abgewehrt

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Di 1. Sep 2015, 16:31

Ich sehe es ja eher positiv und weniger traurig, dass wir den so schnell gelegt haben. :)

Krenton
Friendly
Beiträge: 259

Re: Höllenfeuerangriff Mythisch abgewehrt

Ungelesener Beitrag von Krenton » Mo 7. Sep 2015, 07:56

Gz
[18:02:17][R] [Cheary:2]: habt ihr nicht irgendwelche noír leute oder so die eh keine items mehr brauchen und fix mitkommen würden?^^

Antworten