Magtheridon down!

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Aton
Friendly
Beiträge: 194

Magtheridon down!

Ungelesener Beitrag von Aton » Do 10. Mai 2007, 23:56

Die Blutspenderkartei von Illidan hat einen Eintrag weniger, Magtheridon liegt!

Bild

Nach 3 Raidtagen full flasked haben wir uns heute kurz vor Raidende endlich zum Grubenlord erhoben und den Keller der Höllenfeuerzitadelle von der groߟen Schabe befreit. Illidan muss also in Zukunft seine Fel Orcs aus dem Blut von Meerschweinchen, oder so, zusammenbasteln.
Schon am Mittwoch waren die Trys so gut, dass der Kill ständig in der Luft lag, aber das fiese Pech hat sich wie ein Grillpirat immer wieder von hinten angeschlichen, so dass wir heute fast schon nicht mehr dran geglaubt haben.

Die Drops waren wie gewohnt net so gut:

Karabortalisman gz Denchill und thx fürs nice Leading
Gurt der Endlosgrube gz Seelachs
Brustschutz des gefallenen Champions gz Flash

Endlich fertig. Und tatsächlich der erste wirklich anspruchsvolle Encounter in BC. Gz an alle. GG wir sehn uns in Serpentshrine!
Zuletzt geändert von Aton am Mi 23. Mai 2007, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Biglol
Beiträge: 47
Wohnort: Weingarten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Biglol » Fr 11. Mai 2007, 12:56

saubere sache!!! gogo SSC!!

Benutzeravatar
Remo
Beiträge: 52
Wohnort: Ironforge

Ungelesener Beitrag von Remo » Fr 11. Mai 2007, 13:46

ey sheiza , mach ma bitte das bild mit rein in die news , is ja doof wenn man das erst anklicken muss
Gnome an die Macht !

Olscore
Friendly
Beiträge: 325
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von Olscore » Fr 11. Mai 2007, 14:01

ich freu mich schon aufs naechste mal :D

Benutzeravatar
Schu
Friendly
Beiträge: 346
Wohnort: Schwerin - Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Schu » Fr 11. Mai 2007, 15:48

Bäm BA B߄M

Antworten